210px-FCI_Logo.svg[1]
The_Kennel_Club_Logo
kennel_club_of_Montenegro
Irisch_Kennel_Club_Logo

Geburtstag

Größe

Gewicht

HD / ED / OCD

06.06.2007- 21.09.2016

68 cm

42 kg

frei

Rottzridge Celtic Warrior Deckrüde
The Kennel Club

Ahnengalerie

Unser Deckrüde Rottzridge Celtic Warrior ist am 21.09.2016 von uns gegangen. Wir werden ihn nie vergessen.

Dieser Ausnahmerüde war nicht nur durch seine dunkelrote Farbe etwas ganz besonderes, sondern bewies sich auch auf Internationalen FCI Championaten in Montenegro, Bulgarien und Mazedonien, von denen er als Sieger heimkehrte! Auch hierzulande war er erfolgreich. Bei der Deutschen VDH Ausstellung in Annaberg Bucholz wurde er mit „Vorzüglich“ bewertet. Lokal wurde er mit Abstand über alle Rassen mit dem Titel „Schönster Hund vom Eichsfeld“ gewählt, in einer Region, wo die Hundezucht sowie der Hundesport eine traditionelle Säule des Kulturgutes ist.

Rottzridge_Celtic_Warrior_Deckruede_1
Rottzridge_Celtic_Warrior_Deckruede_7
Rottzridge_Celtic_Warrior_Deckruede_4
Rottzridge_Celtic_Warrior_Deckruede_3
Rottzridge_Celtic_Warrior_Deckruede_5